• Anna K. Baur

"Mit dir hab ich Momente. Da weiß ich wer ich bin."

Updated: Sep 2, 2019


“Ich habe wirklich gedacht: ‘Wow’ und dann: ‘Die heirate ich’”, erzählt die 27-Jährige Singer-Songwriterin Nuria Edwards. Sie hat ihre Freundin Leona Lindau zum ersten Mal auf einer Party in Berlin gesehen. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen. (Foto: Joanna C. Schröder)

Nuria Edwards ist Singer-Songwriterin. Wenn sie über Liebe singt, singt sie über Leona. Die beiden sind seit dreieinhalb Jahren ein Paar. Protokoll über den Beginn einer wunderbaren Liebe.



"When Nuria met Leona"


Liebeslied von Nuria Edwards an Leona Lindau


Wie kann ein Mensch so schön sein?


Mit dir hab ich Momente Da weiß ich wer ich bin Erlebe meine Stärke Da fühle ich den Sinn Mit dir genieß ich Tiefe Sie ist nicht von dieser Welt Die klare Tiefe haben wir gewählt Und ich frag mich Wie kann ein Mensch so schön sein? Geflutet von Magie Umhüllt von Universum So in ihrer Wahrheit stehen Du bist ein Wunder Du bist Magie Weiß ich mal nicht weiter Stehst du nah bei mir Deine Hand in meiner Fragst mich wofür bist du hier? Das Leben hat gerufen Also folge deinem Weg Du trägst jede Stärke in Dir Du weißt wie es geht



Nuria Edwards Live:

Am 18. September singt Nuria Edwards auf einem Vortrag von Prof. Dr. Gerald Hüther. Im Urania Berlin, ab 20 Uhr.

Weitere Informationen und Tickets findet ihr hier

Soundcloud hier


Zur Singer-Songwriterin Nuria Edwards ist am Niederrhein geboren und aufgewachsen. Schon als kleines Kind hat die, heute 27-Jährige, Musik gemacht. Nach dem Abitur studierte Nuria Sozialwissenschaften, hat das Studium aber schnell abgebrochen, um nach Berlin zu ziehen und sich voll und ganz auf das Musik machen zu konzentrieren. In Berlin ist Nuria zum ersten Mal mit der deutschen POC-Szene in Kontakt gekommen. Die Begegnungen haben ihre Musik stark geprägt hat. Die Singer-Songwriterin lebt mit ihrer Freundin Leona Lindau in Berlin Kreuzberg.


©2019 by heartxwork